Allgemein:
Startseite
Aktuelles
Über mich :
Zeichnungen
Malerei
Kontakt
Links

Über mich :

Hallo, darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist Thomas Nick.
Ich arbeite in den Bereichen Malerei, Illustration und Grafik.
Mein Werdegang:
1969 in Köln geboren
Grundschule und Gymnasium in Köln besucht, Wechsel auf das Gymnasium des Internates Odenwaldschule Oberhambach In Heppenheim an der Bergstraße. Abschluss Höhere Handelsschule in Köln. Danach absolvierte ich den Wehrdienst. Eine Reihe von Praktikas folgte: in einer Werbeagentur sowie in einer Firma, die sich mit Fernsehübertragung und dem Erstellen von Werbe- und Industriefilmen beschäftigte. 1991 wechselte ich an die Kunstakademie Rhein Sieg.
Anschließend studierte ich Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Düsseldorf.
Seit 1996 bin ich an einer Psychose erkrankt. Ich lebe und arbeite in Köln. Zeichnung




Druckbare Version

Aktuelles
Zeichnungen